************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:
( sorry wegen den unterschiedlichen schriftgrössen, ich bring das nicht hin .... hmpf.... )

next 2020 :


- angedacht nach corona ein nachmittag in winterthur-hegi


- 14. Oktober in pratteln

- 20. oktober islikon

- 24. oktober 2020 in winterthur


- im Januar 2021 Nefti Quilterinnen und Gäste



Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 3. Mai 2020

wunderbares fürs Frauenhaus

hoi zusammen, wieder eine wunderbare geschichte hat sich zugetragen.
ich habe eine kiste gepackt für unser "grösstes" FH, für die kleinen dort, seht das wunderbare bild dazu. es sind wunderschöne sachen von mindestens 10 frauen !!!! DANKE euch ganz ganz herzlich, es hat wieder mega freude gemacht
dabei hat meine kontaktperson gefragt ob wir evtl. für ein neugeborenes, das direkt zu ihnen kommen muss, mützchen, finkli und ein babytragtuch hätten. eine stunde auf facebook mit einigen unterstützerinnen und zack, war alles gefunden und ging zur post :-) ihr seid grossartig !!! DANKE so herzlich von mir und den mitarbeiterinnen im FH <3 span="">
rächt en schöne sunntig und bliibed dihei, kathrin


1 Kommentar:

  1. wie schön dass ihr helfen konntet
    das tut in heutiger Zeit doppelt gut

    liebe Grüße
    Rosi
    pass auf dich auf

    AntwortenLöschen