************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 14. März 2011

Endlich auch Post nach Basel


Liebe Frau S.
eeeeendlich kommt die Post auch zu Ihnen, ganz lieben Dank für ihre Geduld. Mail kommt auch noch :-))

Dieses schöne Pack geht ans Bethesda Spital in Basel und drinn sind 9 grosse und 10 kleine Kissen. Die Breast Cancer Nurse und die Seelsorgerin warten geduldig darauf und "freuen" sich, die Sachen den Frauen zu übergeben.

Und ich sag DANKE !!!!!
An die lieben Mädels deren Kissen da drinn sind, ihr seid toll.
Maren, Claudia, Patrissja, Ariane, Heidi und Erika !

Das Pack so zu schliessen und verkleben war Schwerstarbeit..... grins..... möglichst wenig Luft verschicken zu müssen :-))) 

1 Kommentar:

  1. Supi Kathrin, ich freue mich mit.
    Weiterhin viel Erfolg, wobei es mir viel lieber wäre, man müsste erst gar keine Kissen nähen müssen.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen