************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 15. September 2011

Gross-Ausliefertage

Ihr Lieben,

Montag und Dienstag gingen gaaaanz viele grosse und kleine Herzkissen in die Spitäler und werden dort an die lieben Patientinnen abgegeben und werden ihnen Trost und Freude bringen.

Dank euch allen Näherinnen kann ich das machen, es ist unglaublich !!! DANKE.

Aargau:
Wie Monika schon erzählt hat :-) Übergabe von sagenhaften 76 Grossen und 15 Kleinen beim Schweden in der Tiefgarage, wir haben uns den Weg geteilt und mehr Stopfi brauchen wir ja eh ständig, so war der Treffpunkt gut gewählt. Sie wird viele von der Ladung diese Woche nach Aarau bringen und die Mädels dort freuen sich jetzt schon sehr. 

St. Gallen: 
Ein weiteres Auto voll mit 31 Grossen und 22 Kleinen (deren Kasten ist einfach zu klein :-))) ) durfte ins Brustzentrum / gynäk. Onkologie im Kantonsspital St. Gallen. Sobald alles besprochen und durchdacht ist, dürfen dort die Trostspender ebenfalls an die Patientinnen verteilt werden, die ein Extraportiönchen Zuwendung und Liebe gebrauchen können. 

Meine lieben Frauen in den Kliniken:
Es ist eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten !
Drück euch ganz fest.


1 Kommentar:

  1. Viiiieeeelen lieben Dank für die wunderschönen vielen Kissen!!!
    Wir haben uns sehr gefreut!!!
    Noch mehr Freude macht es, die Kissen den Frauen zu schenken :-)))

    LG aus Aarau, Ildiko

    AntwortenLöschen