************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 5. Juli 2012

Jabadabaduuuuuuuu..........

Möööönsch, wenn das nur immer so liefe !!

Innerhalb weniger Tage von der Neu-Anfrage bis zum Beschluss und der Näherin, einfach nur toll !!!

Liebes Spital Glarus,
ganz herzlich willkommen im Kreis unserer Herzkissenspitäler, es freut mich sehr, dass es so zustande gekommen ist und seien sie gedankt ihr lieben beiden Frauen dort, dass sie so speditiv gearbeitet haben und sogar zurückgerufen !!! :-))) ( leider ist das oft nicht der Fall.....)
Viel Freude an den Herzen und mit jedem ein ganz herzlicher Gruss an die Patientin.

Liebe Claire,
dir von Herzen ganz dicken grossen Dank, dass du einfach mal so sagst.... oooochh jaaaaa....... gib mir ruhig ein eigenes Spital, das schaff ich schon..... und sonst melde ich mich....... SUUPER !!!!! Bin beeindruckt und sag dir ein inniges DANKESCHÖN !!
Jede einzelne Frau wird es spüren, wie gern du die Herzen machst und wie viel Entspannung dir das schenkt, genauso wird es ihr ergehen und das ist wunderbar. Merssi villmaal.


Vor ein paar Wochen hab ich innerhalb kurzer Zeit 2 grosse Pakete bekommen, die fast geplatzt sind vor lauter Inhalt und als ich das erste geöffnet habe, hat nur ....ping.........piuuuu.........päng.......paduff........ gemacht, die Herzen sind mir um die Ohren geflogen !! :-))))))))))

Die Kiste war so voll, eben platz-und portosparend, ich versteh das gut, es war toll. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass die 2. Kiste noch zu ist :-), so geht es besten sie auf dem trockenen Estrich zu stapeln, bis ich sie verschicken oder bringen muss.

liebe Claire, nochmals, herzlichen Dank !!! Freu mich sehr dich auf dem Weg kennengelernt zu haben und wünsche dir immer viel Freude mit den Herzen. Da du und Glarus sozusagen selbstständig werdet, lass ich euch machen gell......grins...... das kommt gut und ich bin wirklich happy !!!!

Von Herzen, Kathrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen