************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 23. Dezember 2012

UNENDLICH DANKBAR ICH BIN !!!!!

(man sollte die Beiträge ABschicken und nicht als Entwurf vergessen.... grmpf.... jetzt hat Monika schon sooo schön geschrieben, aber Dankesagen kann man auch 2x, gar kein Problem gell....)

Also ihr Lieben,

frau kommt gar nicht mehr fertig mit sentimental und rührselig zu sein wenn sie an diesem Projekt arbeitet, es ist einfach unglaublich was alles passiert und wem ich alles von Herzen dankbar bin. Bitte nehmt jeder einen Kuss aus dem Sack *hinhalt* oder auch mehr als einen und dann sofort in meine Arme *Befehl* zum gut geknuddelt werden !!!!

Unbedingt !!!!

- Monika
du meine liebe und grosse Hilfe/Mitdenkerin/Chauffeuse usw. für vieles und überhaupt !

- Bernina-Brugger !
Leiterinnen, Nähfrauen, Stoffsponsoren, Cheffe ..... was für eine Aktion !!

- Frau Meier und Näherinnen in Chur
Bin so dankbar das in engagierte und tolle Händen geben zu dürfen, Danke herzlich !

- Geldspender der letzten Wochen
Vielen Dank, bin sehr froh, so kanns hier weitergehen.

- Margit in Lausanne
Was du für das Welschland auf die Beine gestellt hast, einfach grandios !!

- Urs und Marianne, liebe Arbeitskollegen
Wie ihr beiden grad gesagt habt: was können wir tun für dich.... das brauch ich, das hilft weiter, ganz toll ist das !

- Barbara in Basel und Claire in Glarus
Wie ihr einfach eure Spitäler alleine benäht, sagenhaft.... ich meld mich bald, kann euch endlich unter die Arme greifen. 

- Patientinnen die Karten, Batzen und Mails geschickt haben
Von Herzen gerngeschehen, für Sie machen wir das alle gern, gute Besserung !

- Hilfsangebots-Mails- Schreiberinnen (tolles Deutsch ...soifz :-)))
Sie bekommen auf jeden Fall Antwort von mir, lieben Dank für ihre Angebote

Jetzt hoff ich mal wieder niemanden vergessen zu haben, fühlt euch alle alle bedankt, die hier mithelfen und teilnehmen und so diese schöne Sache am laufen halten !! 

Leider gibt es überall immer noch mehr Patientinnen, mit den kostenlosen oder verbilligten Mammographien erfasst es gottlob immer mehr Frauen frühzeitig. Uns wird die Arbeit nicht ausgehen, im Gegenteil.

ALLEN: FROHE WEIHNACHTEN

von Herzen, Kathrin Kurth Märwil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen