************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 21. März 2013

11 Stunden + 47 Frauen = 334 Herzen !!!!!


Sprachlos.
Hühnerhaut.
Dankbarkeit.
Grinsen.
Kopfschütteln.
Atmen.
Augenwischen.
Fassungslos.
Stolz.
Gerührt.
Dankbar.

Am liebsten würd ich bei jeder der 47 Frauen an der Haustüre klingeln und sie verknuddeln und abküssen, es ist einfach ZU schön was da passiert ist in Bünzen !
Die Mädels haben mir erzählt, es seien Frauen 7,8 Stunden dabei geblieben und hätten gearbeitet und wiedermal ist der Funke übergesprungen.
Oder ich sollte besser sagen, die Gedanken an jede der Patientinnen die eines unserer Herzen bekommt, haben die Frauen beschäftigt und das gibt eine ruhige und fast besinnliche Stimmung, so auch gestern.  

Was für ein Erfolg !!!
334 fertige Kissen und noch 50 genähte Hüllen
Ihr lieben Frauen: Ich kann nur von Herzen DANKE sagen, es ist unglaublich. 

eure Kathrin Kurth



Und diese beiden Honigkuchen-Pferdchen werd ich ganz wirklich abknuutschen, das sind Alex und Monika, sie haben alles gemänätscht für mich, einfach HAMMER !!! 

Liebe Alex, danke dir nochmals von Herzen für das ganze Organisieren schon im Vorfeld, was für eine Menge an Informationen, Abklärungen, Telefonaten und Nicht-vergessen-dürfens. Meeeega dein Erfolg und alles hat geklappt, einfach super, Danke Danke Danke !!

liebe Monika, und wieder hast du den Karren für mich gezogen, was bin ich froh um dich zu haben, ehrlich Schatz !!! Und nochmals zum Schweden gebrettert weil die Stopfi ausging :-)) 
Von Herzen Danke und überhaupt !!

eure irrsinnig dankbare Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin. Es war einfach UNGLAUBLICH... Die Frauen aus Bünzen und der Region haben wirklich grossartiges geleistet. Wir dürfen stolz sein, ich glaube der Funke ist an mehreren Orten übergesprungen! Ein wunderschöner Tag - herrlich! So viele Frauen haben mitgeholfen, das hat uns sehr berührt. Ich habe tolle Frauen hier im Vorstand, sie waren sofort vom Projekt begeistert und haben geholfen diesen Tag durchzuführen. Wir sind alle glücklich, zufrieden und natürlich etwas erledigt ins Bett gefallen. Ich wünsche dir noch viele solche Nähtage für dein "herzliches" Projekt. VON FRAUEN FÜR FRAUEN! Liebe Kathrin, ich freue mich schon aufs Abknutschen :-). Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist doch einfach der Wahnsinn!! Sooo toll!! Und dir liebe Kathrin wünsche ich eine gute Erholungszeit - lueg guet zu dir... :-)
    Ganz liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für ein erfolgreicher Nähtag!!!
    Es ist klasse, dass Du so viele liebe Frauen hast, auf die Du Dich verlassen kannst und die Dich so super unterstützen!

    Liebe Kathrin, erhol Dich gut und werd schnell wieder fit.

    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...kann ich immer wieder nur sagen.
    Es freut mich immer wieder, wenn ich hier solche deiner Berichte lese liebe Kathrin.

    GglG Claudia

    AntwortenLöschen