************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 14. März 2013

DANKE DANKE DANKE

Bin ganz gerührt und sehr dankbar !!!

- für die lieben Nachfragen per Mail, Telefon und Karten, das ist ganz ganz lieb von euch.
Bin in Behandlung, es wird eine Weile dauern, die völlige Ruhe, nur zuhause sein, tut gut.

- für die ganz tollen Angebote der letzten Tage. 7!  feine Frauen in 5 Tagen per Mail wollen helfen, ihr seid toll, ich werd mich natürlich melden, brauch aber Zeit.

- für die Bereitschaft aller Super-Mädels der 3 Nähanlässe dieser Tage, alles alleine und selber auf die Beine zu stellen. Das tut mir besonders weh, dass ich euch dabei nicht unterstützen kann, aber ich kanns nicht ändern grad. Ihr seid wunderbar !

- liebe Inge, Prisca und Andrea für eure Spenden, ganz toll ist das und gibt mir Luft für einige Zeit. Wenn ich wieder im Schwung bin, mach ich ganz tolle Sachen damit, vesprochen !

Danke von Herzen eure Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen