************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 20. Mai 2013

.... eben...... in Belp !

Kinder, Kinder..... so vieles gibts zu berichten, so viele liebe Frauen bieten sich an zum nähen, ich komm kaum nach und muss es ja langsam angehen, aber das ist echt schwierig....

Also eines ums andere erzählen: 

Der Nähtag in Belp, das Schlussbild mit der sehr stolzen Ausbeute von 140 Herzen hab ich euch ja schon gezeigt, jetzt hat die tolle, engagierte Organisatorin einen wunderhübschen Bericht geschrieben mit schönen Bildern, geniesst es ! :-) 
(Ich bin leider nicht fähig, einen eleganten "Klickmich" zu machen aus einem Link...... hmpf...... ) 


Naa...... wieder hier, war schön gelll !!!!

Hier noch ein paar Highlights von mir dazu:

Die ganzte tolle Truppe vom Nachmittag, gut gelaunt und zu Recht stolz !



Es wurde mir noch ein Sack in die Hand gedrückt mit Trööschterli, zu Hause hab ich dann die ganze Pracht genossen und jedes einzelne Härzli begrüsst.


Die lieben Details wie z.B. dieser wunderschöne Glasknopf, das fand auch der liebe Schmetti, der mitten in der Fotosession dazukam und unbedingt auch aufs Bild wollte. Das kann ja nur Glück bringen der Beschenkten.......  



Und dieses zuckersüsse Teil wurde extra für mich gemacht, ich konnte mich kaum von den handgefärbten Stoffen losreissen und eines mit rosa vorn und himmelblau, das gefällt sowieso niemandem sonst  :-))))))))


Nochmals von Herzen DANKE liebe Daniela und alle alle Damen drumherum, es war eine grosse Freude,
herzlich, Kathrin 

1 Kommentar:

  1. Die Ausbeute ist ja wieder genial!!
    Und ein super toller Berichtvon der Organisatorin!

    Viele Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen