************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 6. Mai 2013

Hilfe gesucht für Schreibkram !

Ihr Lieben,

ich habs ja schon ein paar Mal geschrieben, der Aufwand für dieses schöne Projekt wird immer grösser und manchmal zu viel und dann können Ideen nicht umgesetzt werden, die sicher hilfreich wären. z.B. uns anmelden bei Unterstützungs-Projekten für Freiwilligenarbeit, es gehen mir nämlich mal wieder die Finanzen langsam aus.......

Darum such ich jemanden, der gern schreibt und telefoniert und am Ball bleibt und wie ich gern sag: Füdli in der Hose hat ! :-)))))

Gibts da jemanden der mir helfen tät mit dem Schreibkram ??? Bezahlung ist nicht der Rede wert, mehr als eine Tafel Schokolade pro vollen Arbeitstag liegt nicht drinn, aaaaaaaber meine Dankbarkeit und unendlich viel Knuddler und Küsse, DAS kann ich garantieren !!!

Bitte grad mailen, ich wär unendlich froh, 10000000 Dank und überhaupt...... Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    hast du schon eine Hilfe für den Papierkram gefunfen?
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, (welche ??? :-)))

    leider nein, hast du eine Idee ??? Wär immernoch sehr interessiert.

    ganz lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen