************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 10. Mai 2013

Vorbereitungen

An jedem Sonnentag wasch oder spül ich Stoffe, Anfang Juni sind 3 Nähtage mit je 20-30 ! Teilnehmern in Arbeit, wooouuuuwww......

Nachher können alle Näherinnen eine schöne, lange Sommerpause einlegen, unsere Lager sind voll und 2 neue Spitäler in Bearbeitung :-)




Findet sich wohl jemand, der mir bei den Schreibsachen unter die Arme greifen könnte ??? Ich brauch unbedingt wieder Geldspenden, die letzten Monate haben die Kasse geleert und da wären Anfragen, Anrufe und Versand zu machen.
Ich wär wirklich sehr dankbar ! Dankeschön !

schönes Weekend und liebe Grüsse, Kathrin Kurth

1 Kommentar:

  1. So viele schöne Stoffe!
    Und das gefüllte Lager schaut man gerne an!

    Leider hab ich zu wenig Zeit, Dir beim Schreibkram unter die Arme zu greifen.

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen