************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 22. September 2014

Einladung ins Tessin

Diesen Samstag am 27. September wird wieder im Tessin genäht ! Fürs Brustzentrum Bellinzona/Lugano wird das schon seit Langem völlig selbstständig von Anna-Maria organisiert und sie lädt alle herzlich ein, vorbeizukommen. 

Wo genau: 
Consiglio comunale del Municipio die Caspriasca a Tesserete
(entrata Giardinetti e passerella, den farbigen Ballonen folgen)
von 9 bis 17 Uhr 

Allen Beteiligten wünsche ich einen wunderbaren Tag, viel Freude und Lachen, diese Stimmung reist mit den Herzen zu den Frauen, 
ganz bestimmt! 

Herzlichen Dank liebe Anna-Maria und ganz liebe Grüsse, Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen