************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 12. Dezember 2014

Batzen ! Viiielen Dank !!

In den letzen Wochen hab ich glücklich einige ganz feine Geldspenden bekommen, was bin ich froh. 
Ein Problem weniger, ruhiges Arbeiten so für's 2015, herrlich ist das ! 

3 liebe Privatpersonen, 2 engagierte Frauenvereine und eine grosszügige Pro Senectute-Sektion haben eingezahlt und mir strahlend Geld in die Hand gedrückt, es macht einfach Freude. 

An euch alle: 
Ganz ganz herzlichen Dank, es hilft sehr, ist halt immer nötig und erleichtert mit das Projekt sehr, seid gedrückt und feste verdankt.

ganz herzlich, Kathrin Kurth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen