************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 2. Dezember 2014

Freude und Licht im Glashaus

Und hier endlich der letzte Bericht des 3. Nähanlasses in der Zürich-Versicherung, diesmal in Zürich-Oerlikon im Glashaus. Dort waren wir jetzt zum dritten Mal und jedesmal bei wunderbarem Sonnenschein, was die Fotos richtig glänzen und strahlen lässt, eine Freude diese Tage ! 

Im Foyer dürfen wir jeweils ein richtiges Dörfli aufbauen, mit vielen Arbeitsplätzen, Bügeleisen, Nähmaschinen, Zuschneidetische usw. und so lässt es sich sehr effizient arbeiten. 
Und eben: DAS Licht


eine neue, liebe Mithelferin
herzlichen Dank liebe Maja 


der Zunähtisch, lauter geduldige und ausdauernde Menschen
inkl. einem jungen Mann, der die kleinsten, feinsten Stiche macht !
Wunderschöne Nähte entstehen und geben den Herzen den 
schönen Finish   



und hier nebst den vielen, fleissigen Frauen noch einen Herrn, er hat geschlagene 5 Stunden Herz um Herz mit einer besonderen Liebevolligkeit gestopft. 
Die beschenkten Frauen werden das mit
Sicherheit spüren  


und eine junge Frau hat mit viel Hingabe kleine Trööschterli fertiggestellt und ausgarniert   


Grosse parat zum zunähen 


und schon die stolze Ausstellung !! 
Leider hab ich das Zetteli vernuuschet mit der genauen Anzahl fertiger, grosser Herzkissen, aber es waren zwischen 50 und 60 Stück, ganz toll !! 




Leider ist diese Örtlichkeit jetzt Geschichte, die Mitarbeiter sind umgezogen in ein neues, grossen Gebäude. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass es nächsten Sommer auch dort Nähtage 
für mein Projekt gibt. 

Herzlichen Dank liebe Organisatorinnen und Teilnehmerinnen, 
auf ein Neues, herzlich, Kathrin Kurth 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich super. Und es hat Euch bestimmt großen Spaß gemacht...sogar den Herren. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen