************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 26. Dezember 2014

Ich habe Post bekommen.....

... per Mail und das muss ich euch zeigen, man bekommt das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. 
Es ist wirklich in Grossbuchstaben geschrieben, also gaaaanz nachdrücklich von der Dame, einfach herrlich !  

Titel: 
HERZKISSEN-BIN FASSUNGSLOS-DANKE 

Text: 
HALLO LIEBE UNBEKANNTE KATHRIN KURTH

IM SEPTEMBER/ OKTOBER 2014 WURDE ICH  IM SPITAL GRABS OPERIERT UND HABE DAS WUNDERBARE HERZKISSEN GRATIS ERHALTEN. ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN, DASS ES MENSCHEN GIBT,
WELCHE SICH UM GANZ UNBEKANNTE PERSONEN KÜMMERN UND SOVIEL ZEIT UND GELD INVESTIEREN UM ANDERN ZU HELFEN.ES IST UNGLAUBLICH UND  ICH MÖCHTE IHNEN UND ALLEN ANDEREN
FRAUEN EIN RIESEN KOMPLIMENT AUSSPRECHEN. 

DAS KISSEN BEDEUTET MIR SEHR VIEL UND ES IST ZU MEINEM „ HERZSTÜCK“ GEWORDEN, AUCH WENN ICH ES IRGENDWANN NICHT MEHR BRAUCHEN SOLLTE.

ICH DANKE EUCH ALLEN VON GANZEN HERZEN UND KANN EUCH NUR SAGEN, DASS IHR DAMIT SOVIEL GUTES TUT UND DEN ALLTAG VON UNS BETROFFENEN PERSONEN NICHT NUR
ERLEICHTERT  MIT DEN KISSEN, SONDERN AUCH MIT DEN GEDANKEN, DASS JEMAND AN UNS DENKT.

HERZLICHST
M. H. 
*****************************************************

da passt total dieses Bild dazu, Urheber ist mir leider nicht bekannt
meinen Näherinnen, Helferinnen und Unterstützerinnen, damit wir
weiter so viel Freude auslösen können 
ganz herzlich, Kathrin 


1 Kommentar:

  1. meine liebe kathrin,
    so eine liebe rückmeldung macht freude und zeigt dir, dass du und dein team auf dem richtigen weg seid. lasst euch nicht beirren - es gibt, leider, genügend frauen, die eure hilfe mit den herzen benötigen. ich wünsche dir für 2015 viele fleißige helfer und viele solche lieben rückmeldungen. die geben auftrieb.

    komm gut ins neue jahr, bleib gesund und kreativ.
    das wünsch ich dir von herzen

    deine pingu

    AntwortenLöschen