************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 28. März 2015

Mann...mann...mann.....

Wohin sollen wir bloss mit all den wunderbaren Herzen ??? 

Im Gang zuhause ist schon kein Durchkommen mehr..... 


Also auf nach Basel..... in Frick treffe ich die BCN vom Unispital Basel, sie holt eine grosse Fuhre ab von 138 ! original Herzkissen plus ca. 15 kleinere, weiche. Wir dürfen die Hälfte der Ladung freundlicherweise über Nacht im Bernina-Laden in Frick lassen, sie werden dann am Samstag abgeholt und portiönchenweise von Andrea ins Spital mitgenommen. 

Und zu Hause hat mein liebster Göttergatte den kleinen Lagerraum zum 17ten Mal umgeräumt und optimiert. 

Noch mit Luft: 


Und nach dem reinräumen voll bis unters Dach :-) 

 


Ich bin immernoch arg hintennach mit den Berichten von mehreren Nähanlässen.... aber in den nächsten Tagen solls ja schütten.... räusper.... 

schööne Aabig, herzlich, Kathrin 

1 Kommentar:

  1. hallo katrin,
    zu deinem bericht kann ich nur sagen: welch schöner anblick. so viele schöne bunte herzen. da geht einem doch das herz auf, oder?
    vlg pingu

    AntwortenLöschen