************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 23. Februar 2016

die fleissigen Frauen

Übermorgen sind wir wieder in Weiern-Züberwangen beim Frauen- und Mütterverein, schon zum 3. Mal und ich hab noch nicht mal die Fotos gezeigt vom letzten Herbst....tztztz......... 

Also los: in einem schönen und sehr geeigneten Raum, viel Platz und Tische und eine Küche und alles ebenerdig, wunderbar. Jedesmal kommen um die 15 Frauen und werkeln sehr fleissig 
und mit Elan, herrlich ! :-)  

die lieben Stoffspenden, allesamt toll für die Herzkissen 


die beiden fröhlichen, unermüdlichen Zuschneiderinnen


 meine liebe Marlies an der Näma


und die Stoffspende schon verarbeitet  


immer eine Freude: das Gruppenbild mit Herzen


die Ausbeute grad in Portionen verpackt, jeweils 12 Stück pro Sack und so kann ich 24, 36 oder mehr Herzen in die Spitäler liefern 


Ihr Lieben, bis übermorgen, herzlichen Dank und ich freu mich 
sehr auf euch, Kathrin Kurth 

1 Kommentar:

  1. was für eine freude Kathrin..
    dass sie und vor allem du sich immer noch so begeistern können und mit so viel Elan die Kissen nähen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen