************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 9. Februar 2016

Grüezi Grüezi

..... mitenand ! 

Hier auf dem Blog war es ruhig, das lange schreiben ist nicht meine 
liebste Tätigkeit in diesem Projekt :-) 
Und das kurze schreiben liegt mir nicht..... grins...... 

Über die Feiertage hab ich 2 Wochen gar nichts gearbeitet für die Herzkissen, war mal schön und nötig um mich wieder auf diese Arbeit zu freuen. Seither sind wieder private Bestellungen von Herzen aus dem Haus gegangen, Stoffe abgeholt und gewaschen, Telefonate und Mails erledigt, Stopfi gekauft und eingelagert,  Verdankungen geschrieben, Nähanlässe geplant, Etiquetten bestellt, den Flyer überdacht und noch dies und das erledigt worden. 

Heute erreichten mich 2 schöne Fotos und die freudige Geschichte :-) 
Das Kantonsspital Aarau war ganz von Anfang an bei mir dabei und da es ein grosses Spital ist, braucht es entsprechend viele Herzkissen und ich war sehr froh um eine Entlastung, und heute kommen diese stolzen, schönen Bilder ! 3x pro Jahr sitzen 10-12 Frauen zusammen und das ist die Ausbeute von diesmal, herrlich ! 

mit herzlichen und dankbaren Grüssen, Kathrin 



1 Kommentar:

  1. ach Kathrin.. das ist soo toll
    ich freu mich für dich..
    gut dass du dir mal Erholung vergönnst
    liebe Grüße
    du kennst mich.. aber ich verrat noch nichts ;)

    AntwortenLöschen