************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 20. Februar 2016

schöne Worte

Von einer lieben Herzkissen-Freundin habe ich dieses kleine Kärtchen bekommen, merssi tuusig Monika.   
Ich liebe es und in diesen Tagen stimmt es auch wieder ganz besonders, viele liebe Menschen helfen mir zu helfen. 

Eine ganze Schachtel schönster Stoffe ist angekommen, einen davon suche ich seit Monaten, was für ein Spass, zeigs euch später, ist eine Überraschung für jemanden. Danke innig Sabina 

zauberhafte Armbändeli sind hergestellt worden und werden von diversen Geschäften verkauft. Ein Teil des Erlöses ist für dieses Projekt und ich darf davon Stopfi kaufen gehen, herrlich. Danke Barbara und deine Mithelferinnen und euch lieben Läden 

nächsten Donnerstag ist wieder ein Nähnachmittag, wunderbar gemütlich immer dort, ist schon das 3. Mal und feinen Kuchen gibts :-) 

für den grossen Nähtag am 22. März wird ganz fleissig vorbereitet und Pläne geschmiedet, Merssi Marlene 

jede Menge Mails warten auf Antwort, viele liebe Frauen möchten helfen, haben Anliegen oder Vorschläge

einen ganzen Schwung schöner alter Weisswäsche habe ich bekommen, den ganzen weiten Weg von Dresden ist es hergereist, Merssi Marion 

ein Fahrangebot zum weit entferntesten Spital hab ich bekommen, herzliche Dank Claudia 

Troschtherzli und Tierli werden genäht, auch von Herzen, Danke Marlies, Bianca und Doris 

und noch mehr..... Danke euch ALLEN von Herzen, gmüetliche Sunntig, Kathrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen