************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 3. Februar 2011

Alle Daumen drücken bitte

Heute Nacht habe ich 4 ganz wichtige Mails geschrieben, die Frage nach Unterstützung in verschiedenen Formen, ich bin seeehr gespannt und hoffe, es klappt.

Und die beiden Kliniken, die gern Herzen möchten und mehr als geduldig waren/sind, bekommen nächste Woche eeeendlich ihre erste Post.

In 3 Wochen besuchen mich 4 ganz liebe Freundinnen und ich werde sie auch anbetteln, dass wir einige Kissen zusammen machen, dann kann nochmals Post los, das freut mich sehr.

Allen einen schönen Tag und es schööns Weekend, mit ganz liebem Gruss, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin, ich habe Dir am 26.1. ein Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Hast Du ev. neben dem herzkissen@bluewin.ch noch ein anderes Mail, wo ich Dich kontaktieren könnte?
    Liebe Grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen