************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 3. Februar 2011

Wieder neue Stoffe gekauft, 3x raten übers Motiv :-)))))


Es muss mir mal jemand sagen, dass NICHT alle Frauen auf dem Erdball Blüüümchen lieben, sonst hüpfen immer wieder solche Stoffe mit nach Hause........

Und soll ich euch was sagen ?? Die unteren beiden neuen Garnituren von der Ikea waren billiger, als das Set aus dem Brocki ! Jepp.... aber eben..... bei so frohen, bunten, fröhlichen Stoffen kann ich nicht vorbei.

lieber Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen