************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 23. Februar 2011

Batzen bekommen

Liebe Hanni und Rosemarie, habt ganz ganz lieben Dank für euren Batzen, freu mich natürlich und bin dankbar, die Stopfkissen brauchen wieder Nachschub und Stoffe find ich eine Menge in den Brockenhäusern oder auch mal günstige Meterware, kommt gut. Habt lieben Dank !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen