************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 14. Februar 2011

HURRA !! Endlich das 1. Pack verschickt

Guten Abend,

das hat gedauert, aber seit Samstag ist das erste Pack mit 9 grossen Herzen unterwegs ins Kantonsspital Aarau. Liebe Frau W. danke ganz herzlich für ihre Geduld, ich hoffe und gebe alles, dass es in nächste Zeit runder läuft mit dem Nachschub. Kleine Herzen kommen natürlich auch noch.
Haben Sie recht viel "Freude" beim verteilen, ich denke ganz fest an ihre Frauen und wünsche jeder nur das Beste im Kampf. 

So mit aller Luft rausgepresst sieht es seltsam aus, aber es passen dann wenigstens einige Kissen in einer grosse Schachtel und nach dem öffnen entfaltet es sich magisch.


Lieber Maren, deine Kissen sind auch hier mit dabei, ganz lieben Dank !
Liebe Buschka, vielen Dank fürs stopfen immer wenn du da bist, ist toll !
Liebe Ariane, Sandra, Ursula und Heidi, ganz lieben Dank für eure Bereitschaft übernächstes WE Herzen zu nähen, bin superfroh um Unterstützung darin.

Auf weitere Taten, gute Nacht alle, herzlich, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Näherinnen. Ich habe Brustkrebs und wurde letzte Woche operiert. Euer Kissen hat mir sehr geholfen physisch wie psychisch. Ich möchte mich auf diesem Weg von HERZEN bedanken für eure Arbeit.

    AntwortenLöschen