************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 28. Januar 2011

Unterstützung gesucht

Da schreib und erzähl ich hier, aber etwas ganz Wichtiges fehlt ........

ich brauche Unterstützung hauptsächlich beim nähen. Wenn sie also Lust und Freude haben, immer ran, wär ganz toll. Jede Frau die ein Kissen macht, kann einer Betroffenen eine grosse Freude machen und ihr beistehen damit und ihr Kraft geben.

Wenn sie eine Gruppe von Frauen sind, die sich gern beteiligen möchten, seeeehr gern. Ich komme vorbei und erzähl ihnen wie, was, wo, warum und sie können sich ganz direkt beteiligen.

Schulklassen, Frauenverein, Patchgruppen, Müttertreffen, Selbsthilfegruppen, Weiterbildungsseminaristinnen, Bäuerinnenschule usw. usw. DAS WÄR GANZ WUNDERBAR !!

Bitte schreiben Sie mir eine kurze Mail, ich melde mich dann gern bei Ihnen. Ganz herzlichen Dank, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Auf Umwegen bin ich auf deinen Blog gestossen und was sehe ich, du machst auch bei der Herzkissenaktion mit. Ich habe in meiner Gegend letztes Jahr im Spital nachgefragt, aber es bestand kein Interesse. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass in der Schweiz kein Bedarf nach solchen Kissen ist (kenne die Aktion aus D und NL). Meine nächste Anfrage wäre in Basel gewesen, da ich in dieser Region wohne. Aber Du hast anscheinend doch interessierte Spitäler gefunden, wo? Super. Ich mache gerne mit und nähe!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen