************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- 17. Januar in Neftenbach

- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 24. Januar 2011

Unglaubliche Nachricht !!! 2. ext. Sponsor !

Und hier der Hammer der letzten Tage: 
Ich nehm ja als Füllung die GOSA-Kissen von der Ikea, sie sind sehr günstig, ein Kissen reicht genau für 2 Herzen und die Füllung ist schön kleinflockig, man muss sie nicht mühsam zerrupfen.
Nach dem Kauf von ca. 40 Stück in der letzten Zeit (ein Teil davon gesponsert von meiner Mutter) hab ich letzten Mittwoch die IKEA St.Gallen angeschrieben und um ein Sponsoring gebeten, natürlich mit dem Blog und einigen Erklärungen. Groooooooss war die Freude 3 Tage später, als ein sehr netter Brief und eine gut gefüllte Geschenkkarte im Briefkasten lagen, das ist phantastisch, ist die Füllung für 100 Herzen !!!

Ganz herzlichen Dank liebe Frau B. von der Ikea St.Gallen, find ich wunderbar und toll !!! 



Eine gute Nacht und liebe Grüsse, ich melde mich bälder wieder als bisher ! Kathrin

1 Kommentar:

  1. Wauw Kathrin, dass ist ja mega super toll, ich freue mich mit dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen