************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 28. Januar 2011

Noch eine gute Nachricht

Jiippiii........

Eine Patchgruppe, bei der ich früher mal eine Weile mitgemacht habe, hat mich zur Präsentation eingeladen !! Das freut mich sehr, ist Ende Februar und wenn ein paar Frauen die Idee schön finden und einige Herzen machen mögen ist das einfach toll !! Freude !


Und ich hab die Idee, bei uns in der Nähe, also genau in Weinfelden einen Nähtag zu organisieren. Mal sehen ob ich ein Zimmer bekomme dafür, vielleicht in einer Schule und gesponsert muss es halt auch noch sein, ich bin drann !!!

Ganz lieber Gruss und gute Nacht, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen