************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 24. Januar 2011

In die Puschen kommen :-))

Hallo zusammen,

grad sind wieder einige Sachen "passiert", wovon ich euch sehr gern berichten möchte.

Es sind jetzt 2 Kliniken, die gern von den grossen Herzen haben möchten und auch einige kleine, für die täglichen kleinen Notfälle. Das freut mich sehr, dafür ist das Projekt ja schliesslich gedacht, aber es setzt mich auch unter Druck, selber mehr zu nähen oder Hilfe zu suchen.
Leider bin ich nicht so gut vernetzt an einem neuen Wohnort und die bisherigen Anfragen bei Patchläden waren aus versch. Gründen nur Absagen, aber ich hab schon Ideen wo man noch anklopfen könnte.

Ein Nähtag wär etwas ganz Tolles, wenn sich ein Lokal dafür finden täte, fass ich das ins Auge, einen Flyer aufhängen darf ich schon an 2 Orten und ein kleiner Bericht in der Zeitung wär auch was Schönes, muss mal fragen.......

Soviel hier, es geht gleich weiter, ganz lieber Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen