************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 5. Juli 2011

Herzerwärmende Bilder

Einfach mal so unbeschwert zum gucken....... :-))))


Das Bild aus der Thurgauer Zeitung, es sagt viel aus.......



Eine Impression über viele gewaschene Duvetanzüge in herrlichen Farbe, die darauf warten, vernäht zu werden.



Die schon verdankten lieben Herzen von Frau Rickli und Sara, habt 1000 Dank !!




In einer Bettwäschefabrik kann man Reststreifen aus feinster Baumwolle kaufen. Eine Schachtel wird genommen, man darf nicht reingucken, zahlen, rausrennen ins Auto, aufreissen und dann ahhhhs...... und ohhhhss..... auch mal ein öchnöö....... aber viel mehr jiipiiis......... :-)) Also hab ich auch eine Kiste für das Projekt gekauft und wasch die Stoffe jetzt nach und nach.



Liebe Antonio's Mama :-)) Haben Sie ganz herzlichen Dank für die viele viele Bett- und Tischwäsche, die sie mir via Karin gespendet haben ! Es hat sicher 15 Anzüge plus die Kissen dazu gehabt, die wunderbar passen für die Herzen und das Brocki, was mir immer sponsert, hat sich gefreut über die restlichen Sachen, alles tipptopp für in den Verkauf. Dankeschön !



Und das ist eigentlich unser Büro........ grins........ warum es hier soooo viele Herzen hat, erzähl ich euch morgen.


Gute Nacht und schlaft alle gut, DANKE für alles, Kathrin Kurth

Kommentare:

  1. Man könnte fast kein besseres Foto in die Zeitung stellen, herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte! *g*

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh kathrin - da hast du ja noch einiges vor dir. so schönes material - einfach nur klasse. und das foto mit deinen herzen spricht für sich :o)

    lg pingu

    AntwortenLöschen