************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 10. Juli 2011

Stopfi oder Stopfi ??

Guete Sunntig mitenand,

die ganz oft gefragte Frage wegen der Stopfi möchte ich hier gern mal erklären.
Warum ich so sehr auf die Flocken vom grossen gelben Schweden steh, obwohl ich keine Aktien hab, keine Provision bekomme und selber sicher schon für 400 Stück den vollen Preis zu bezahlen hab :-))) 

Es sind 2 Gründe, die Qualität und der Preis.

Wer gern Bastelwatte nehmen möchte, kann das selbstverständlich tun, muss dann aber die ganze Watte mühsam von Hand kleinzupfen, das tut weh noch einiger Zeit. Plus beim stopfen muss man gut darauf achten, dass es keine Nester und Klumpen gibt. Wie sie auf dem Bild hier sehen, ist links die Stopfi (also der Inhalt der Gosakissen von Ikea) zu sehen und die ist schon "verzüpfelt", steckt so in den Kissen drinn, man kann handvollweise (tolles Wort.... halt hampfelewiis :-)) rausnehmen und sie direkt in die genähten Herzen reinknautschen. 

Und der andere Grund ist der Preis, ein Gosa-Kissen Bauchlage kostet Fr. 1.95 und enthält genau die Menge für 2 Herzen, macht als 97 Rappen pro Kissen, das ist unschlagbar.
ganz herzlich, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen