************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 3. Juli 2011

Bücher-Verkauf

Guten Abend alle miteinander,

wie versprochen noch die wunderschönen Patchbücher, die ich gespendet bekommen habe, zusammen mit all den sagenhaften Stoffen, die hier vor 2 Wochen zu einem guten Teil verkauft wurden. Das gab wie schon erwähnt Stopfi für fast 100 Kissen. Jipii. 
Von den Stoffen ist noch einiges da, gucken sie doch mal weiter unten, danke. 

OK, die Bücher.
Ich schreib den Zustand ehrlich hin, will niemanden enttäuschen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass ein Inhalt eines Buches noch genauso interessant und schön ist, auch wenn das Heft ein paar Eselsohren hat. :-))

 
Also Nr. 1
Zustand wie neu, zig Projekte und Techniken drinn, alles sehr gut erklärt mit Text und Zeichungen, eine Pracht zum arbeiten damit.
Bitte Fr. 12.- dafür. E 9.50




Nr. 2
Arbeitsheft mit div. Techniken, wurde gut gebraucht :-)
Gibt einem viele Inspirationen und Ideen.
Nur Fr. 4.-, E 3.- hab nicht kontrolliert, ob noch alle Musterbogen dabei sind




Nr. 3
Arbeitsheft mit traditionellen Techniken, auch Schmusetiere, Kissen, Umschläge usw. Zustand gut, bitte Fr. 6.- E 4.50




Nr. 4
Kleines Taschenbuch zum stöbern über viele Techniken, auch Applizieren, Entwürfe machen, Schnitttechniken usw. Zustand gut, bitte Fr. 5.- E 4.-





Nr. 5
Tolles Buch mit lauter Patchideen für Geschenke. Tischsets, Beutel, Teewärmer, Karten, Läufer usw. Geht sehr gut Anfänger. Zustand wie neu, Bitte Fr. 10.- E 8.-




Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die Bestellungen, sie sichern das Projekt für einige Zeit !!

Ein ganz herzlicher Gruss, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen