************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 30. Juni 2011

Die Bücher.....

Sorry !!

Ich werde angefragt, wann denn nun die schönen Patchbücher eingestellt werden...... ich habs ja schon vor 2 Wochen zugesagt. Die "Bittere Pille" hat mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, wollte grad gar nichts wissen von dem Projekt für ein paar Tage und jetzt muss ich mal wieder "normal für Geld" arbeiten gehen die Tage.... grins.... aber ich werde es am Sonntag machen, grossen Indianerehrenwort !!!

Danke fürs vorbeikommen hier, en schööne Taag allne, herzlich, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen