************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 12. Juni 2011

Komm nicht mehr nach mit Danke sagen....... sagenhaft

Diese schöne Karte mit ganz lieben, herzlichen Worten hat mich diese Woche erreicht, ein Aufsteller und Motivator !! Dankeschön.


Und das ist mal wieder eine Stoffspende vom Blauen Kreuz Weinfelden, DAAAAAANNKE !!!!

Und wie man sieht, völlig andere Sujets...... grins...... eine Frau ist mir ihren Töchtern bekommen um Material abzuholen und sie haben diese Stoffe ausgewählt zum nähen. Ist super, endlich mal nicht meine rosa Blüemli und die Geschmäcker sind ja so verschieden, da werden sich Patientinnen mit buntem, orientalischen Geschmack sehr freuen. Und dass die beiden Mädels (10 und 12 J. !!) diese schwarz/weissen ausgegraben haben und auch mitnähen möchten, find ich ja sensationell ! Let's go Girls !! :-)))

1 Kommentar:

  1. .....sind schon alle gewaschen, gebügelt und zugeschnitten, das meiste ist auch schon vernäht!
    Melde mich nächste Woche bei Dir!
    äs Grüässli

    AntwortenLöschen