************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 30. Juni 2011

Komm nicht mehr nach mit DANKE sagen, einfach toll !!

So vielen Dank möchte ich sagen, hoffentlich vergess ich niemanden, es läuft so viel in den letzten Wochen, es wird telefoniert, nachgefragt, erzählt, genäht, Stopfi gekauft......... wunderbar !!!!!!

DANKE:

- Conni und Rosi, ihr habt so viele Sachen gekauft im Stoffmärt, bin euch sehr dankbar ! Total waren es umgerechnet Fr. 79.90 von euch beiden und heute hat noch Ursula das USA-Medley genommen, sind also Batzen für 96 Kissen beisammen, dickes Merssi. 

- Sara, du hast mir grad mehrfach geholfen..... beigestanden und erst noch Kissen genäht und jetzt auch noch Kleine, bin total dankbar, drück dich fest, Thanks ! 

- Frau Müller (sorry dein Vorname ist mir untergegangen ) hab ganz lieben Dank für den schwer aufgerundeten Batzen für's Material, wünsch dir viel Freude beim nähen :-) 

- Frau Kugler, was freu ich mich jetzt schon auf den Nähabend, das wird was ! :-)) Ich drück ihnen fest die Daumen für den Raum und weitere Frauen, find ihr Engagement ganz toll, DANKE !

- Tina, was hab ich gelacht nach deinem Telefon LIVE aus der Ikea..... grins ...... Himmel, welche Kissen muss ich kaufen..... :-)) Bist eine Powerfrau, mal eben 21 Kissen zu nähen, phantastisch, ich freu mich dich zu treffen.  

- Frau Rickli, was für eine schöne Überraschung einfach so ein Päckli mit 3 grossen schönen Herzen zu bekommen, haben sie herzlichen Dank, auch für das nette Telefonat, das gibt uns auch viel gell. 

Einfach toll.....

von Herzen Danke, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen