************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 12. Juni 2011

Runde 3

Diese Stückli sind relativ klein bzw. angeschnitten. Die Stoffe waren alle und sind zum Teil noch über die ganze Stofffbreite von 110cm gekauft worden und können noch immer zu vielen schönen Sachen verarbeitet werden.

Es ist mir nicht möglich, das irgendwie einzeln abzugeben, darum vergesst bitte die Nummern auf dem einen Bild.

Ich stell mir das so vor: Sag mir den Betrag den du ausgeben möchtest und ich pack ein ! :-)) Für alle total hätt ich gern Fr. 30.-, es sind über 50 verschiedene Stöffchens :-)) HURRA alle zusammen verkauft !!!
Die 3 Bilder bzw. die Stoffe hab ich hier vor mir liegen, es sind so viele schöne Motive, damit zu patchen ist einfach ein Traum. Im www gibts so viele Anleitungen für kleine genähte Geschenke. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen