************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 12. Juni 2011

Bernerinnen: FORZA :-))

Bin total hingerissen und glücklich und stolz, eine Namensvetterin aus dem Bernbiet hat mich vor einigen Wochen um Ratschläge angefragt..... wie und wo und was um auch im Grossraum Bern den Brustkrebspatientinnen unsere Herzkissen zukommen zu lassen und was soll man sagen.............

SIE HAT EINE KLINIK UND ES GEHT LOS !! * Strahl *

Kathrin, ich finds absolut toll und gratuliere und danke dir von Herzen ! Das sich diese Geschichte verselbstständigt und rauswächst in die Regionen und sich neue Gruppen bilden, was will man mehr. Das ist der schönste Erfolg und Lohn für mich und ich bin einfach glücklich !!! Danke dir soooo !

Liebe Bernerinnen, falls ihr auch gern mitmachen möchtet, bitteschön ....hierhin:

18. Juni 2011 in 3414 Oberburg
Am internationalen Quilttag werden bei uns Herzkissen für Krebspatientinnen genäht.
Ort: quiltissima BERNINA Nähcenter, Emmentalstrasse 72
Von 10-15 Uhr sind alle Näherinnen ganz herzlich willkommen.
Info: Kathrin Gertsch, 034 423 09 07, info@quiltissima.ch


Mit ganz herzlichen Grüssen und einem dicken, grossen Dankeschön, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen