************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 10. Juni 2011

Noch mehr Unterstützung :-))

GAAAAAAAANZ TOLL !!!!!!

Ihr Lieben,
es haben sich nochmals 4 Frauen bei mir gemeldet die mitnähen möchten, einfach super. Habt ganz ganz lieben Dank, freut mich natürlich sehr !

2 davon kommen nächste Woche zu mir, dann schauen wir das zusammen an und besprechen die geeigneten Stoffe und natürlich nehmen sie auch Material mit, der Drive muss soooofort ausgenützt werden :-))

Und jemand mit Overdrive will noch HEUTE loslegen, also schwupps Ware ist Auto werfen und losfahren Kathrin !!

Bis später, seid ganz herzlich gegrüsst und nochmals: DAAAAANKE !!! Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen