************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 11. Juni 2011

Ein grosser, toller Stoffverkauf steht hier an !

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass ich jetzt unbedingt Geldspenden brauch um Stopfi............. viiiiiiiiel Stopfi kaufen zu können, so viele liebe Frauen wollen nähen helfen, da brauchts Tonnen von GOSA-Kissen.

Jetzt hab ich 3 Taschen voller schönster Marken-Patchworkstoffe gespendet bekommen die für Kissen zu klein sind und für die Trösterchen würde es für 837 Stück reichen :-))) Aber zum pätschen und nähen sind sie absolut toll und die grosszügige Spenderin ist einverstanden und hat noch einige wunderbare Bücher draufgelegt. Frau Buumää, HERZLICHE DANK :-))))
Ich selber hab auch viel mehr Stoff, als nur ein Leben ausreichen täte, sie zu verarbeiten. Also auch noch eine Buschlete davon hierfür.

Darum gibts hier dieser Tage einen superschönen Stoffbazar !!!

Kommt bitte bald wieder vorbei oder verlinkt den Blog grad mit eurem Blog, die Preise werden natürlich tief sein damits gut läuft und das Kässeli voller wird.

Bis dahin, ganz en schööne Taag, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen