************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 12. Juni 2011

So viel Stoff...... Merssi villmaal Frau Buumä :-))

Sagenhaft viele Patchworkstoffe hat sie mir überlassen für das Projekt plus wunderbare Bücher, die ich verkaufen darf zugunsten von Stopfi.

20 grosse Kissen gibt es sicher aus den grösseren Stücken und ganz viele Kleine, die schon genähten Log Cabin Blöcke z.B. ergeben sehr schöne Trösterchen. Die ganzen Scraps/Schnibbel lassen sich toll zusammennähen und verstürzen mit den Unis. Haben Sie herzlichen Dank !!

Liebe Hella, lieben Dank für das Bilderpuzzle, sieht genial aus :-))




*straaaahl*...... Hella hat aus den Fotos von den gespendeten Stoffen noch eine wunderbar passende Schönheit gepuzzelt, danke dir herzlich, ist einfach SCHÖN !! :-))
(Mit anklicken wird sie grösser )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen