************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 5. Juni 2011

Die ersten Reaktionen

Guten Abend liebe Leser,

normalerweise tummeln sich hier pro Tag um die 15 Besucher, aber gestern und heute je fast 100. Schöön !! Seid herzlich willkommen und bei Fragen bitte nicht zögern...... Mail steht hier im Profil und der grosse Telefonanbieter kennt mich :-)

3 tolle Frauen haben sich schon ganz konkret angeboten zu helfen, das ist einfach wunderbar, habt ganz herzlichen Dank !!!

Tina und Sara wollen nähen, Stoffe könnt ich euch gern zur Verfügung stellen, die werden mir immer wieder vom liebenswürdigen Giuseppe vom Brokishop Blaues Kreuz in Weinfelden gesponsert.

Frau B. hat angerufen und überlässt mir ihre Patchworkstoffe, sie näht nicht mehr und hat so eine schöne und sinnvolle Verwendung für ihre Schätze gefunden. Das ist einfach schön und wird vielen Patientinnen Freude machen und gut tun.

Danke euch !!!

Gute Nacht, habt eine zufriedene Woche, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen