************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 30. August 2011

Dicker Dank mit Fötteli

Hallo alle,

hier noch ganz liebe, dicke, herzliche Dankeschöns an verschiedene tolle Frauen, die so mithelfen viele Kissen herzustellen für die Patientinnen.

 
Liebe Tina,
hoffenltlich darf ich dein wunderschönes Bild grad verwenden zum DANKE sagen, es ist so schön gemacht und eine doppelte Botschaft.
Herzlichen Dank für deine schönen Kissen und deine Freundlichkeit, 
dicker Kuss, Kathrin




Liebe Ursula,
ganz ganz lieben Dank dass du sogar noch Zeit gefunden hast, mir Herzen zu machen, das hat mich unheimlich gefreut und umärmle dich
feste dafür :-)))
Heb ganz schööni Ferie, bis glii, Kathrin



Liebe 2 Patientinnen,
die Zeit und Worte gefunden haben, mir und allen Nähmädels für die Kissen zu danken.
Das hat mich ganz besonders gefreut, für sie etwas Gutes gemacht zu haben und Ihnen ein ganz klein wenig Beistand schenken zu können. Auch sag ich vielmals Danke für den Batzen, geht direkt alles zum blauen Schweden für die Stopfi :-) 
Alles alles Gute ihnen beiden und allen anderen Patientinnen die hier mitlesen: Toitoi !!
Wir denken an sie alle.



Und an die Dame in Frauenfeld (sorry hab den Namen nicht mehr), die mit dem Kleinlaster....kicher..... 
Ich durfte die ganzen Kissen aus der Fortbildungsschule Weinfelden abliefern und sie wurden mitgeschleppt in den Aargau zu einem Besuch. Das ist natürlich genial so, spart viel Porto bzw. Benzin, wenn man es so verbinden kann.

So sah unser Auto aus...........



......und so der Sitzplatz in Frauenfeld, wie ich höre, hat jemand bei dem Anblick fast der Schlag getroffen..... naja..... die Anzahl war ja auch stolz und wir sprachen einfach von einigen Kissen :-))))


Und die liebe Krankenschwester in Baden wusste nicht wohin mit der Flut, meine Güte..... man hat doch auch nicht kubikmeterweise leere Schränke zu Hause oder ?! Also kipp.... in die Badewanne, bei dem Wetter kann Familie ja duschen....... grins......... 
Die Pracht ging in die beiden Spitäler Baden und Aarau.   



DANKE VON HERZEN ALLEN BETEILIGTEN !!!! Kathrin

1 Kommentar:

  1. Klar darfst du :-)

    Ich finds mega, was für ein grosses Echo du hast!

    Schön, dass es so viele tolle Frauen gibt!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen