************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 30. August 2011

Stolz und freudig.....

schon wieder ein Zeitungsartikel :-))))

einfach herrlich und schön und beflügelnd

http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/romanshorn/tz-ro/art123832,2641449

( und ich hab hier noch nicht mal den Bericht geschrieben, mach ich heute Abend, versprochen !!)

schööne Namitaag, dumdidum, herzlich, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich für dich, dass deine Aktion einen solch guten Anklang findet, dass sogar eure örtliche Presse darüber berichtet. Gratuliere zum Erfolg! LG Beate

    AntwortenLöschen