************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 29. August 2011

Herzlichen Dank !

Guten Abend zusammen,

bin hoffnungslos hinterdrein mit verdanken... sorry, aber jetzt:

- Danke ganz fest an Barbara aus Basel die stillschweigend das Bethesda Hospital beliefert, einfach so und ganz ohne mich..... grins....... dass sich das Projekt so verselbständigt ist natürlich schlicht genial ! Barbara, merssi villmaal !

- einer Dame die eine herzergreifende Mail geschrieben hat, sie ist Patientin und so häppi mit einem unserer Herzen. Das ist wirklich schön zu lesen und ich wünsche Ihnen und allen anderen Betroffenen alles alles Gute !

- an Christina, die den Artikel im Quilt- und Patchworkjournal auch auf die Homepage gesetzt hat, das freut mich sehr und ich sage ganz herzlichen Dank liebe Tina !!
Gleich noch mehr Dank mit Fötteli :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen