************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 20. Dezember 2011

Happy Birthday!!

Kurz mal noch vor Weihnachten Geburtstag haben und dann erst noch in den nächsten 10er rutschen- Zeit und Gelegenheit ein bissl zu feiern..- Gedacht- getan!!
Statt an Wellness und Ferien und neues Outfit lieber an die gedacht, welche ein kleines Zeichen der Solidarität mehr brauchen wie ich meinen nächsten Urlaub.

Bin sooo platt- und soooo stolz!!! Auf Euch,  meine lieben Schwägerinnen und hossa!- meine Nichte- haben genäht was das Zeug hält!!

Liebe Susanne, liebe Myrtha und liebe Barbara- mit viel Freude und einem warmen Herzen habe ich die Kissen schon eingepackt und sie gehen nächste Woche ins KSB. Ich bin sicher dass sie so manches Tränchen trocknen werden und- würden sie den Weg zu uns zurück finden- jedes seine eigene Geschichte erzählen könnte.






Habt herzlichsten Dank, eure Unterstützung auf sicher zu haben ist mehr wert als Geld und Lohn...
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen