************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 3. Juni 2013

3 !!! Nähtage in der Zürich-Versicherung

Pendenzen, wo ich mich ganz feste entschuldige, die Berichte noch nicht geschrieben/verdankt/kommentiert/beantwortet zu haben, es kommt noch !!! Brauche jetzt halt noch mehr Zeit für alles......

- Seuzi-Frauen, wouwww, was für ein Erfolg !
- Baselbieter-Frauen, 1000 Dank
- Grabs und Calanda, ich meld mich
- Daniela, vielen Dank, du hörst von mir
- Verdankungen Spende, herzlichen Dank, bin seeeehr froh !
- Frau Zürcher, supergern Nähtag, wie wärs im September ??
- Alex, was für eine fleissige Dame, dir und ihr ganz ganz dickes Danke !
- Urs, bitte keinen Stand, bist ein Schatz, aber es geht nicht alles
- Frau Thalia, wir wars am Samstag ?? Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab
- Elke, tausend Dank für die neue Info, das räbblet ja bei euch
- Brigitte, von Herzen Danke für dein irrsinniges Stoffspendeangebot, ich komm sehr gern !
- Zürich St. Gallen, freu mich total wir kommen gern auch zu Ihnen
- weitere Mails, alles kommt.....

Jetzt muss ich packen gehen, Marlies und ich dürfen unglaubliche 3 Tage in der Zürich in Zürich mit Mitarbeitern nähen, das ist einfach grossartig !! Die Firma stellt wieder die MA für einen Arbeitstag frei und schenkt ihre Arbeitszeit verschiedenen sozialen Projekten. Letztes Jahr waren alle so begeistert von unseren Herzen, dass ich wieder eingeladen wurde, phantastisch !

Morgen sind es sageundschreibe 40 Leute...... da werden wir 2 Mädels ganz schön gefordert sein den Überblick zu behalten und alle gut zu beschäftigen. Wir freuen uns sehr und ich danke hier schon mal ganz herzlich Gian und Tessa, die alles absolut super organisiert haben, sogar den Transport der ganzen Ausrüstung von einem Ort zum anderen, bin superfroh. Von der Enge nach Opfikon nach Oerlikon, wir kooooooommen :-))))

Schöne Tage euch allen, die Sonne kommt, wir blühen alle mit auf gell, herzliche Grüsse, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen