************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 12. Juni 2013

Ganz feiner Termin morgen

Zum ersten Mal in den 3 Jahren, seit dieses Projekt besteht, möchte sich morgen ein Chefarzt eines weiteren Spitals selber ein Bild machen von unseren Herzkissen, ob die "seinen" Patientinnen auch abgegeben werden sollen. 

Ich freu mich sehr und bin richtig happy, irgendwie haben wir das verdient, find ich  :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen