************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 12. Juni 2013

Sagenhaft schöne Herzen

Diese Patchworkstoffe vom Designer Kaffe Fassett sind etwas von Schönsten und Farbenfrohesten was es gibt und "meine" Näherin Barbara, die alleine das Bethesda Hospital in Basel betreut, hat die Stoffe von einer Kollegin bekommen.

Liebe, gute Spenderin, von Herzen Danke für diese Pracht, Patientinnen die diese Herzen für sich aussuchen, werden unheimlich Freude haben drann !! Das war sehr grosszügig von Ihnen, so tief ins Portemonnaie zu greifen für uns !! 
Liebe Barbara, dir auch mal wieder 10000 Dank für deine unermüdliche Arbeit, dickes Bussi !

herzlich, Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    es freut mich, dass mein "Fehlkauf" so gute Verwendung gefunden hat!
    Grüsse Mirka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Kurth,
    ich habe Brustkrebs, war im Stephanshorn St.Gallen stationiert. Da habe ich von Fr. Würmli ein wunderbares, schönes Kissen erhalten. Es war einfach der Hit, ich habe mit dem Kissen Tag und Nacht geschlafen und hat mir sehr geholfen und mich unterstützt. DANKE! Machen Sie weiter so!!
    Liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen