************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 12. Juni 2013

Spital Grabs wird selbständig

Freude herrscht !
Gestern durfte ich das Spital Grabs in die "Freiheit entlassen". D.h. es wird jetzt von einer eigenen Nähgruppe versorgt und direkt beliefert, ich bin nur noch im Hintergrund, falls mal Nachschub-Schwierigkeiten entstehen oder sonst was wäre.
Edit März 2014: leider braucht's auch im Rheintal immer mehr Kissen, wir liefern jetzt beide.  

Liebe Calanda-Quilterinnen, lieber Frau Dolf, alles Liebe ihnen und recht viel Freude an der schönen Aufgabe, herzlichen Dank und lass sie mal wieder etwas von sich hören oder schicken ein schönes Foto für den Blog. 

Ganz herzlich, Kathrin Kurth


Das war unsere vorerst letzte Lieferung vor ca. 2 Monaten, schöööön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen