************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 11. Januar 2014

ein neues Spital :-)))

Hab schon Kiefermuskel-Weh, weil ich seit heute Mittag vor mich
hingrinse vor Freude  

Innerhalb von 4 Tagen hat eine sehr engagierte Krankenschwester bei mir alle Infos eingeholt, in der Teamsitzung mit dem Stationsleiter und dem Chefarzt besprochen, deren freudiges (wie ich höre) Einverständnis bekommen und eine erste Ladung Herzen bestellt. 

Ist das genial oder ist das genial ??? Eben..... genau! 

Liebes Spital Schwyz und vor allem liebe Frau R.
HERZLICH WILLKOMMEN !!! 
Jetzt müssen ihre Frauen auch nicht mehr un-geherzt diese schwere Zeit durchstehen, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit ! 

liebe Grüsse und gute Nacht, Kathrin Kurth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen