************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 29. Januar 2014

SUPER Transport

Meine Daniela in Belp organisiert nicht nur das grosse jährliche Nähentreffen, sondern konnte jetzt auch dafür sorgen, dass jemand die ganze grosse Guggelfuhre in die Ostschweiz mitkarren konnte. Ich bin enorm froh und danke dir Daniela und ihnen Hr. St. ganz herzlich !!! Die Logistik ist halt ziemlich mühsam und so bin ich superfroh, nicht alles selber rumfahren zu müssen. 

Liebe Belperinnen: Die Herzen sind unheimlich schön gemacht, die Stoffe ganz zauberhaft und die Menge überwältigend !!! Ich danke jeder einzelnen, die mitgeholfen hat, es ist eine riesige Unterstützung für mich zu wissen, dass ihr immerwieder näht und ich auf euch zählen kann. Und die Qualität der Arbeit ist noch das Sahnehäubchen :-))
MERSSI TUUSIG !! 

Am Samstag dann der Anruf, die Herzen sind im Buchladen WinWin in Gossau Klick mich (ein wunderschönes Bücher-Brocki, eine ganz tolle Sache ! ) und können bitte abgeholt werden, 1 Std. später standen mein Mann und ich staunend und gerührt vor diesem Bild. 

DANKE DANKE DANKE !!!! ganz herzlich, Kathrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen