************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 10. Januar 2014

Und weiter im neuen Jahr

Ihr Lieben, 

die erste Herzkissen-Lieferung ist schon raus hier, 24 Stück nach Männedorf ins Spital und 2 weitere Bestellungen von Privatpersonen ebenso, wenn die Patientin in dem von ihr gewählten Spital keines bekommt, schick ich das natürlich gern hin.

1. Anlass im neuen Jahr 

Nächsten Donnerstag ist bereits das erste Nähen im neuen Jahr. Die Neftiquilter schenken uns schon zum 4. Mal einen ganzen Tag ihre Arbeitskraft ! Ich bin total dankbar und darf wieder mitten am Tag kommen und nach dem Kaffee das Auto füllen mit wunderschönen Herzen.... herrlich.  
Die Stoffe dafür sammeln die Frauen das ganze Jahr über zusammen, und nach einem Inserat kommen auch Nicht-Pätscherinnen aus dem Dorf zum helfen. Fr. 145.- sind schon wieder beim blauen Schweden investiert, mein lieber Mann bringt die morgen vorbei, damit dem Tun nächste Woche ab morgens um 8 Uhr nichts im Wege steht. :-))))) Ganz viel Freude ihr lieben Frauen und MERSSI ! 



Es geht vorwärts: 
 Besonders gefreut hat mich eine Mail dieser Tage: eine Krankenschwester hat in einer Weiterbildung von den Herzen erfahren und wird jetzt versuchen, ihr Vorgesetzten und Entscheidungsträger von der tollen Geschichte zu überzeugen. Dann würden wieder ein paar Duzend Brustkrebs-Patientinnen in der Schweiz diese Herzensangelegenheit auf ihrem Weg durch den Kampf bekommen. Toitoi liebe Frau R. 

Soviel für heute, ich werd versuchen wieder öfters hier zu schreiben, jeden Tag schauen so viele Besucher rein (apropos, ich freue mich SEHR über Kommentare....... :-)))
Und die ganzen Erzählungen inkl. Bildgeschichten vom letzten Sommer schuld ich euch noch immer, auch das wird noch erledigt, es sind nämlich suuuuperschöne Erlebnisse. 

ganz herzlich und DANKE an alle Beteiligten, Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen