************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 1. Juli 2015

44 Herzen fürs Spital Bülach

Jemand kennt jemanden der jemanden kennt und dem sein Bruder sein Gusäng seine Nachbarin arbeitet in Bülach und hat ihr Auto gefüllt 
mit 44 wunderbaren Herzen :-))  

 Die Freude und Dankbarkeit bei den Pflegenden ist gross und die Herzkissen werden sehr geschätzt und ich bin wieder 
einmal sehr dankbar ! 
Liebe Marlies, Nadine und Eveline, herzlichen Dank für eure 
wertvolle Hilfe und Unterstützung.  

herzliche Grüsse und auf ganz bald, Kathrin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen